Fernwärmeversorgung wird vorübergehend abgestellt – Stadtwerke Schwetzingen

Fernwärmeversorgung wird vorübergehend abgestellt

Aufgrund der Einbindung des neuen Stadtquartiers „Schwetzinger Höfe“:

Fernwärmeversorgung wird am Montag, den 21.08.2023 zwischen 08:00 Uhr und 16:00 Uhr in großen Teilen von Schwetzingen und Oftersheim vorübergehend abgestellt.

Am Montag, dem 21. August 2023 muss die Fernwärmeversorgung in großen Teilen des Versorgungsgebietes Schwetzingen und Oftersheim in der Zeit von 08:00 Uhr bis ca. 16:00 Uhr vorübergehend abgestellt werden. Betroffen sind die kompletten Wohngebiete Schälzig und Oftersheim Nord-West, die Carl-Theodor-Straße über den Schlossplatz bis zum Johann-Peter-Hebel-Haus in der Hildastraße, die Marstall- und die Bismarckstraße, die Bahnhofsanlage sowie die Markgrafenstraße bis zur Hans-Kahrmann-Straße. Das teilen die Stadtwerke Schwetzingen mit.

„Grund für die vorübergehende Unterbrechung der Fernwärmeversorgung ist die Einbindung des neuen Stadtquartiers „Schwetzinger Höfe“ in der Scheffelstraße. Die beauftragten Baufirmen sind selbstverständlich um eine zügige Abwicklung bemüht, um die Versorgung schnellst möglich wieder zu gewährleisten“, informiert der Leiter des Technischen Stadtwerke-Teams, Olaf Türke und bedankt sich vorab für das Verständnis der betroffenen Haushalte.

Für weitergehende Fragen oder Informationen steht das Technische Büro der Stadtwerke Schwetzingen unter der Telefonnummer 06202 – 6050720 gerne zur Verfügung.