Energiemesse Rhein-Neckar vom 8. April bis 10. April 2016 – Stadtwerke Schwetzingen

Energiemesse Rhein-Neckar vom 8. April bis 10. April 2016

Die 10. Energiemesse Rhein-Neckar ist für uns als regionaler Energieversorgung einmal mehr ein wichtiger Treffpunkt und bietet eine willkommene Gelegenheit zur Präsentation unserer innovativen Produkt- und Leistungsportfolios sowie zum Gespräch mit den Bürgerinnen und Bürgern.

sws-bestens-versorgtWir treten in diesem Jahr bereits zum 10. mal gemeinsam an einem Stand auf und fördern gleichzeitig 
als Hauptsponsoren diese wichtige Veranstaltung.

Unter dem Motto „Zukunftsweisende Technologien“ informieren wir über aktuelle Themenbereiche,
wie beispielsweise Naturenergie-Strom, unser Strom- und Gasprodukt „meineStadtEnergie“, Fernwärme, Smart Home, Public WLAN, neue LED-Beleuchtung und vieles mehr. Unser gemeinsames Ziel ist es, mit kompakten Informationen für neue Technologien und Erneuerbare Energien zu werben.

In diesem Jahr haben wir auch für die jüngeren Messebesucher etwas Besonderes im Angebot. Testen, tüfteln, experimentieren, lernen: Herzlich willkommen auf unserem „Energie-Spielplatz“ mit Jörn, dem cleveren Bildungsclown!

Wir laden Sie hiermit herzlich zu einem informativen Besuch an unserem Messestand ein.

Veranstaltungsort:
Lutherhaus Schwetzingen, Kleine Planken

Offizielle Eröffnung:
Freitag, 08. April 2016, 11:00 Uhr (Oberbürgermeister Dr. René Pöltl)

Öffnungszeiten:
Freitag, Samstag und Sonntag jeweils von 10:00 bis 18:00 Uhr

Wir freuen uns auf Sie!