Die Versorgung der Kunden ist selbstverständlich auch während der Corona-Krise gewährleistet. Das bekräftigen die Stadtwerke Schwetzingen, die als Betreiber kritischer Infrastrukturen naturgemäß über ein entsprechendes Versorgungsmanagement verfügen. Alle zur Versorgung der Bevölkerung relevanten Prozesse werden regelmäßig getestet, geprüft und evaluiert und greifen dementsprechend auch im Fall einer Pandemie.
Für den persönlichen Kundenkontakt allerdings sind das Kundenzentrum in der Carl -Theodor Str. 7 und die Verwaltung der Stadtwerke in der Scheffelstraße 16 aufgrund der aktuell gültigen Bestimmungen bis auf Weiteres geschlossen. Dennoch sind unsere Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen für unsere Kunden weiterhin zu den üblichen Öffnungszeiten gerne telefonisch oder per E-Mail zu erreichen und informieren über Fragen zu Produkten und Dienstleistungen sowie zu allgemeinen Anliegen. Auf der Seite Ansprechpartner finden Sie deren direkte Kontaktadressen.
„Wir haben alle erforderlichen Vorkehrungen und Maßnahmen getroffen, um unsere Kunden auch in dieser kritischen Zeit zuverlässig und sicher zu versorgen“, betonen Martina Braun und Dieter Scholl. „Die Energieversorgung mit Fernwärme, Strom und Gas ist jederzeit gewährleistet. Das gilt natürlich auch für die Verfügbarkeit unseres 24-Stunden-Bereitschaftsdienstes, der wie gewohnt kurzfristig vor Ort ist, wenn es irgendwo klemmen sollte“, so die beiden Geschäftsführer, deren Dank an dieser Stelle allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter gilt, die mit persönlichem Einsatz und Engagement die Dinge am Laufen halten.